Lehrerinnen und Lehrer

Frei Annette neu.jpg

Annette Bauer

HP & Yogalehrerin BDY/EYU und E-RYT 500

Sei Willkommen! Meine Teilnehmer*innen mögen meine Kurse, weil sie sich  in meinen Gruppen aufgehoben und verbunden fühlen. Mein Yogastil ist ruhig, abwechslungsreich und durchaus auch humorvoll. Im Kurs findest du Raum und Zeit, dein Innerstes zu erforschen – dabei kannst du Leichtigkeit und Klarheit, Entspannung und Gelassenheit erfahren.
Alle Kurse können als Präventionskurse von den Krankenkassen bezuschusst werden.
Mehr zu mir: https://yoga-xperience.de/about/

Oren Zavlavsky yoga teacher

Oren Zaslavsky

Yoga In Person

Oren is a dedicated yoga and meditation practitioner and an experienced yoga teacher who was certified to teach by great and world renowned yoga masters such as Richard Freeman and the Mohan family. His style of teaching is gentle, kind and caring. He is offering well rounded yoga classes in a safe and open minded environment with personal attention and the intention of promoting well-being and peace.

lui_winkler.jpg

Lui Winckler

Yoga ist Lebensfreude! In meinem Unterricht wechseln sich Momente von körperlicher Kraft & intensiver Bewegung mit Phasen von Ruhe & Entspannung ab. Lebendig, präzise, variantenreich, ausbalanciert. Meditation und Atemübungen sind integraler Bestandteil der Stunde. Ich praktiziere seit 2002 Yoga und bin zertifizierte BDY/EYU Yogalehrerin (950 h). Meine Kurse sind als Präventionskurse buchbar.

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen!

Tania_Personal.JPG

Tania Kemou

Tania has been practicing Ashtanga yoga daily since about 10 years. She travels every year to Mysore, India, to study with her teacher Sharath Jois, the grandson of the founder of Ashtanga yoga, Sri K. Pattabhi Jois. In her teachings she focuses on the quality of the breath, allowing students to unlock the potential of their body and gradually get to calm the mind. She uses hands on adjustments to help students find correct posture and go deeply and safely into the poses.

Sophie Griese from Yoga con Sophie

Sophie Griese

YOSO | Yoga with Sophie

Ich habe im Februar 2020 meine erste 200h Yogalehrer Ausbildung in Peru gemacht und seitdem kann ich mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr Vorstellung. Yoga bedeutet für mich: eins zu werden mit dem gegenwärtigen Moment und sich vollkommen bewusst auf den eigenen Körper, die Seele und den Verstand einzulassen. Es bietet jedem Menschen die Möglichkeit seinen eigenen individuellen Weg zu finden um es für sich persönlich zu nutzen.

​Mina Lange yoga teacher

Mina Lange

.

Mina ist Mutter, Yogalehrerin (RYT 500) und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Minas Yogastunden sind fließend-sinnlich und stark-ermächtigend zugleich. Ihr Unterricht ist geprägt von ihrer Arbeit als Tänzerin und ihrem Interesse an yogischen als auch anderen mystischen Philosophien. Mina befindet sich in der Ausbildung zur Yogatherapeutin (C-IAYT), um mehr über die therapeutischen Anwendung von Yoga für Körper und Geist zu lernen, und um auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers eingehen zu können.

JasminKassem.jpg

Jasmin Kassem

Yoga bedeutet für mich, die Verbundenheit zwischen Körper und Seele zu stärken, mit klarem Geist mehr innere Zufriedenheit zu entwickeln und das Leben bewusst zu gestalten.
Mein SOUL FLOW ist kraftvoll & meditativ. Über die Bewegung entsteht Lebendigkeit. Und aus der Ruhe des Verweilens entwickelt sich Klarheit und neue Kraft.
Über die Fokussierung auf den Atem und den Körper lernen wir unsere Aufmerksamkeit bewusst zu lenken, Blockaden zu lösen und die innewohnende Lebenskraft ins Fließen einzuladen.
Mit den Jahren habe ich meine eigene Form der Yoga Praxis entwickelt. Ein anatomisch gesundes und ganzheitliches Yoga zu lehren ist mir ein Anliegen.
Der Körper soll sich befreit, der Geist beruhigt und das Herz berührt fühlen.

Conny Intro Sarasvati_edited.jpg

Conny 

.

Ich teile gerne meine Erfahrungen mit Dir und schöpfe aus einem wertvollen Repertoire als Vinyasa-Yogalehrerin (200 h Yoga Alliance), Yin- und Meditationslehrerin .
Ich freue mich, wenn Du dich nach meiner Yogapraxis gestärkt und ausgeglichener fühlst, und somit gelassener dem Alltag begegnest und liebevoller mit Dir selbst bist.