Rücken & Schmerzen mit Annette

Sa., 19. Nov.

|

Sarasvati Yoga Studio

Rücken & Schmerzen mit Annette

Doppelter Bandscheibenvorfall lautete die Diagnose für mich 2003. Und ein halbes Jahr nach meiner Reha schon wieder! Was habe ich da falsch gemacht?

Zeit & Ort

19. Nov., 15:00 – 17:30

Sarasvati Yoga Studio, Bundesallee 53, Berlin, Germany

Über das Event

Doppelter Bandscheibenvorfall lautete die Diagnose für mich 2003. Und ein halbes Jahr nach meiner Reha schon wieder! Was habe ich da falsch gemacht?

Sitzen ist das neue Rauchen: Inzwischen sind Rückenschmerzen eine Volkskrankheit. Über die letzten 20 Jahre setze ich mich nun schon damit auseinander und möchte dir meine Erkenntnisse aus dieser Erforschung, aus Yoga und Ayurveda anbieten.

Nach einer Praxis aus stabilisierenden und kräftigenden Übungen schließen wir die Stunde mit Yoga Nidra, um dich auch im Unterbewusstsein lang anhaltend zu entspannen. 

Studien zu Yoga: https://yoga-xperience.de/studien-zu-yoga-yoga-an-deine-beduerfnisse-anpassen/

Buchen: https://gelassenheitsmeisterin.thrivecart.com/yoga-samstags-workshop/

Teile dieses Event