Migräne & Yoga mit Annette

Sa., 17. Sept.

|

Berlin

Migräne & Yoga mit Annette

Aus meiner eigenen leidvollen, 35 Jahre langen Erfahrung weiß ich, wie schlimm Migräne ist.

Zeit & Ort

17. Sept., 15:00 – 17:30

Berlin, Bundesallee 53, Berlin, Germany

Über das Event

Aus meiner eigenen leidvollen, 35 Jahre langen Erfahrung weiß ich, wie schlimm Migräne ist. Methoden aus Naturheilkunde, Yoga und Ayurveda halfen mir zu verstehen, wie ich damit umgehen kann. Seit fünf Jahren habe ich keine oder Migräne mehr – und diese dann auch nur noch leicht.

Meine Perspektiven und Ansätze möchte ich mit dir teilen, um dir wieder mehr Kontrolle an die Hand zu geben: Nach einer locker-leichten Yoga-Praxis mit entspannenden Atemtechniken sprechen wir über mögliche Ansätze und Ideen für dich im Alltag.

Mit Yoga Nidra vertiefen wir dann, was du für dich verändern und manifestieren in deinem Unterbewusstsein möchtest.

Studien zu Yoga

Buchen: https://gelassenheitsmeisterin.thrivecart.com/yoga-samstags-workshop/

Teile dieses Event