top of page
Migräne & Yoga
Migräne & Yoga

Sa., 11. März

|

Berlin

Migräne & Yoga

Meine Perspektiven und Ansätze möchte ich mit dir teilen, um dir wieder mehr Kontrolle an die Hand zu geben: Nach einer locker-leichten Yoga-Praxis mit entspannenden Atemtechniken sprechen wir über mögliche Ansätze und Ideen für dich im Alltag.

Zeit & Ort

11. März 2023, 15:30 – 18:00

Berlin, Bundesallee 53, Berlin, Germany

Über das Event

Aus meiner eigenen leidvollen, 35 Jahre langen Erfahrung weiß ich, wie schlimm Migräne ist. Methoden aus Naturheilkunde, Yoga und Ayurveda halfen mir zu verstehen, wie ich damit umgehen kann. Seit fünf Jahren habe ich keine Migräne mehr – und Kopfschmerz nur noch leicht.

Meine Perspektiven und Ansätze möchte ich mit dir teilen, um dir wieder mehr Kontrolle an die Hand zu geben: Nach einer locker-leichten Yoga-Praxis mit entspannenden Atemtechniken sprechen wir über mögliche Ansätze und Ideen für dich im Alltag.

Mit Yoga Nidra vertiefen wir dann, was du für dich verändern und manifestieren in deinem Unterbewusstsein möchtest.

Artikel zu Migräne & Yoga

Studien zu Yoga

Buchen: https://gelassenheitsmeisterin.thrivecart.com/samstag-workshop-03-2023/

Teile dieses Event

bottom of page