top of page
Heilsamer Schlaf mit Annette
Heilsamer Schlaf mit Annette

Sa., 29. Apr.

|

Sarasvati Yoga Studio

Heilsamer Schlaf mit Annette

Bist du manchmal platt und weißt nicht wieso? Und dann gibt es wieder Tätigkeiten, da bist du total im Flow und es kostet dich nicht nur nichts, es gibt dir sogar noch Energie.

Zeit & Ort

29. Apr. 2023, 15:30 – 18:00

Sarasvati Yoga Studio, Bundesallee 53, Berlin, Germany

Über das Event

Leidest du auch manchmal daran, nicht ein- oder durchzuschlafen? Wenn es mal passiert, ist es vielleicht auch gar nicht so schlimm. Aber andauernd? Das schlägt aufs Gemüt und verkürzt drastsich die Lebenszeit.

Bitte lies weiter:

Schlafmangel lässt nicht nur deine Haut schneller altern und erhöht dein Risiko, an Abgesehen von verminderter Konzentrationsfähigkeit, Lernfähigkeit und Kreativität erhöht Schlafmangel das Risiko von Erkältungen, Fettleibigkeit, Demenz, Herzerkrankungen, Krebs.

Wenn du damit zu tun hast – auch nur phasenweise – wird es Zeit, sich damit mal ernsthaft auseinanderzusetzen!

Wir starten mit einer bewegenden Yogapraxis, um die Müdigkeit schwungvoll aus deinem Körper zu dehnen.

Yoga Nidra darf hier nicht fehlen: Er ist Balsam für dich und kann bei Einschlaf- und Durchschlaf-Problemen selbst angewendet werden.

Mehr zum Thema Schlaf: Die goldene Regel.

Buchen: https://gelassenheitsmeisterin.thrivecart.com/samstag-workshop-04-2023/

Teile dieses Event

bottom of page