top of page
28. Mai – Happy Hips, geschmeidige Hüften mit Annette
28. Mai – Happy Hips, geschmeidige Hüften mit Annette

Sa., 28. Mai

|

Berlin

28. Mai – Happy Hips, geschmeidige Hüften mit Annette

"Mach dich locker in die Huften", sagte mal eine Samba-Lehrerin aus Südamerika zu mir

Registration ist leider schon vorbei
Andere Events

Zeit & Ort

28. Mai 2022, 15:00 – 17:30

Berlin, Bundesallee 53, Berlin, Germany

Über das Event

"Mach dich locker in die Huften", sagte mal eine Samba-Lehrerin aus Südamerika zu mir. Ja, das ist wichtig, nicht nur zum Sambatanzen:

In den Hüften sitzen Probleme, die wir nicht lösen konnten. In diesem Bereich sind vor allem unser Urvertrauen und das Gefühl von Verbundenheit angesiedelt.

Um diese Themen zu aktivieren, üben wir intensive Yoga Asanas und Pranayama (Atemtechniken des Yoga) und gehen im Anschluss in eine tiefe Entspannung.

Buchen: https://gelassenheitsmeisterin.thrivecart.com/yoga-samstags-workshop/

Teile dieses Event

bottom of page